Die Büdelredder suchen ein neues zu Hause

Die Büdelredder suchen immer noch mit absoluter Priorität und dringend ein neues zu Hause, da die Halle in Martfeld, die uns bisher kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, nun anderweitig gebraucht wird. Wer eine Halle, einen Platz oder ähnliches kennt, den wir kostenfrei, für wenig Geld oder gegen Spendenquittung nutzen können, bitte bitte melden unter buedelredder@gmail.com.

Der Platz/die Halle sollte möglichst in der näheren Umgebung von Martfeld sein oder sogar in Martfeld selbst, einen Stromanschluss haben, den wir nutzen können, mit einem LKW erreichbar sein und die Möglichkeit bieten, mit einem Stapler und Hubwagen zu agieren.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.

Gleichzeitig sammeln wir Spenden, um die Miete für eine Alternative bestreiten zu können.

Spenden könnt ihr entweder per Überweisung auf unser Spendenkonto, per Paypal oder per Fundraising.

Jede Hilfe zählt und wir sind für jeden Cent dankbar.

Vielleicht interessiert dich auch…